Einwohnergemeinde Bettlach | bettlach.ch
Mittwoch, 06. Juli 2022
DAS IST BETTLACH
AKTUELLES/PUBLIKATIONEN
AGENDA/VERANSTALTUNGEN
DORFGESCHICHTE
BETTLACHSTOCK - UNESCO WNE
FOTOS/BILDER
STANDORT/VERKEHR
EINWOHNERGEMEINDE
VERWALTUNG
GUICHET VIRTUEL
BEHÖRDEN/ORGANE
NEBENÄMTER
WERKHOF
KANTONALE AEMTER
GEBÄUDE & INFRASTRUKTUR
PARTEIEN
BÜRGERGEMEINDE
KIRCHGEMEINDEN
BILDUNG/SCHULEN
VOLKSHOCHSCHULE GRENCHEN
SOZIALES & GESUNDHEIT
ALTERSZENTRUM BAUMGARTEN
BAUGENOSSENSCH. BAUMGARTEN
FAMILIENANGEBOTE
KINDERTAGESSTÄTTE
SPITEX-VEREIN BETTLACH
VER- UND ENTSORGUNG
SCHUTZ & SICHERHEIT
KULTUR & FREIZEIT
FREIZEIT, SPORT & ERHOLUNG
KULTUR- UND VEREINSHÄUSER
MUSEEN
VEREINE
BETTLACHER BAUERN
GEWERBE & INDUSTRIE
GASTRONOMIE
IMMOBILIEN
EMAIL-VERZEICHNIS
BETTLACH VON A BIS Z
LINKS


NEWS
Der SHCB will in den Cupfinal!
Am kommenden Samstag kämpft der SHC Bettlach zu Hause gegen den SHC Belpa 1107 um den Einzug in den Schweizer Cupfinal.

Vor acht Jahren wurde der Schweizercup im Streethockey wieder eingeführt, mit mässigem Erfolg für die Bettlacher Hockeyaner. Im besten Fall qualifizierte sich der SHCB fürs Viertelfinale blieb dort aber auf der Strecke. In diesem Jahr aber breschten die Bettlacher bis ins Halbfinale vor, dort trifft die Rüfenacht-Truppe jetzt am kommenden Samstag auf den SHC Belpa 1107. Die Gürbetaler sind zur Zeit auf Rang 2 der NLA und daher zu favorisieren, gleichwohl glauben die Bettlacher an die Chance ins Endspiel einzuziehen.

Dies gelang dem SHC Bettlach bereits einmal. 1996, in den Anfängen des Sports, qualifierte sich der damalige NLB-Club Bettlach drei Jahre nach der Gründung für das Finalspiel, welches dann aber verloren ging. 17 Jahre musste man auf diese Chance warten, wäre doch schade wenn du nicht dabei wärst wenn möglicherweise Vereinsgeschichte geschrieben wird!?! Wir freuen uns auf den Besuch...
11.03.2013 | Christen Marco
Streethockeyclub Bettlach
FOTO


NEWS-LINK
keiner
DOWNLOAD
Flyer Cup 1/2-Final