Einwohnergemeinde Bettlach | bettlach.ch
Mittwoch, 20. September 2017
DAS IST BETTLACH
AKTUELLES/PUBLIKATIONEN
AGENDA/VERANSTALTUNGEN
DORFGESCHICHTE
FOTOS/BILDER
STANDORT/VERKEHR
EINWOHNERGEMEINDE
VERWALTUNG
BEHÖRDEN/ORGANE
NEBENÄMTER
WERKHOF
GUICHET VIRTUEL
GEBÄUDE & INFRASTRUKTUR
KANTONALE AEMTER
PARTEIEN
BÜRGERGEMEINDE
KIRCHGEMEINDEN
BILDUNG/SCHULEN
SOZIALES & GESUNDHEIT
ALTERS- UND PFLEGEHEIM
BAUGENOSSENSCH. BAUMGARTEN
FAMILIENANGEBOTE
KINDERTAGESSTÄTTE
SPITEX-VEREIN BETTLACH
VER- UND ENTSORGUNG
SCHUTZ & SICHERHEIT
KULTUR & FREIZEIT
FREIZEIT, SPORT & ERHOLUNG
KULTUR- UND VEREINSHÄUSER
MUSEEN
VEREINE
BETTLACHER BAUERN
GEWERBE & INDUSTRIE
GASTRONOMIE
IMMOBILIEN
EMAIL-VERZEICHNIS
BETTLACH VON A BIS Z
LINKS


NEWS
Gleitschirmpilot verliert die Kontrolle über seinen Schirm und stirbt noch auf der Unfallstelle
(Foto: KEYSTONE/VALENTIN FLAURAUD)

Am Sonntagnachmittag kam es in Bettlach zu einem tödlichen Unfall. Ein Gleitschirmpilot stürzte aus noch unbekannten Gründen ab und verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Sonntagnachmittag kurz vor 13 Uhr kam es in Bettlach zu einem tragischen Ereignis: Am offiziellen Startplatz Bützen auf dem Grenchenberg startete ein Gleitschirmpilot. Kurz nach dem Start verlor der Mann aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Gleitschirm und stürzte ab. Dabei zog er sich gemäss Kantonspolizei tödliche Verletzungen zu. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Zur Klärung des Vorfalls wurde eine Untersuchung eingeleitet. Neben der Kantonspolizei Solothurn standen unter anderem auch die Rega und ein Care-Team im Einsatz. (kps)

(Quelle: Grenchner Tagblatt, 04.09.2017)
05.09.2017 | Kofmel Céline
Publikationen
FOTO


NEWS-LINK
keiner
DOWNLOAD
keine